Tanz mit der Vollmondin & Kakao Zeremonie 

Freitag, 15.4. 16-19 Uhr 

Harmonischer Drachen Bern

**********************************************************************

 

Am Freitag, 15.4 öffne ich von 16-19 Uhr den Tempel der Mond- & KakaoGöttin, um euch mit auf eine zauberhafte Reise zunehmen, eine Reise zu euch selbst als Frau. Die Energie der Vollmondin in der Waage wird mitschwingen, die sehr für die Harmonie und die eigenen Wünsche & Wege steht. 

 

Wenn wir in tiefer Verbindung mit der Mondin tanzen, dann kommen wir in eine wunderbare Harmonie mit uns als Frau und unserer wunderschönen zyklischen Natur. Die Mondin verzaubert uns in jedem Moment mit ihrer Magie & ihrem goldgelben & silbrigweissen Licht.

 

Sie schenkt dir eine tiefe Verbundenheit mit deinem einzigartiegen zyklischen Wesen als Frau, mit deiner weiblichen Urkraft & mit deiner Schöpfungskraft.

 

Freue dich auf ein Vollmondin Ritual mit Tanz & Pflanzenkraft, auf das Legen eines Blumenmandalas und eine KakaoZeremonie. Die KakaoGöttin unterstützt uns  sanft & liebevoll unser Herz zu öffnen, loszulassen was uns nicht nährt und neu zu säen, um unseren Herzensweg zu erkennen und zu gehen.

 

Bitte bringe eine Tasse, 2 pastelfarbene Blumen, etwas zu schreiben und einen Kraftgegenstand für den Altar mit. Ich freue mich auf dich!!! Bitte melde dich persönlich an. von Herzen Jacqueline

 

GöttinnenAusgleich:

45 - 70 CHF nach eigenem Ermessen

40 CHF für jede Göttin, die eine weitere Göttin mitbringt

30 CHF für Frauen mit sehr geringen Einkommen & in Not

 

 

 

 

Women Sharing Circle, Medizinlieder &  

Kakao Zeremonie

Donnerstag, 7.4., 20-ca 23 Uhr

Harmonischer Drachen Bern

-------------------------------------------

Dies ist eine Veranstaltung vom Temple of Sacred Feminine (nährende FrauentempelZeit), wo jeden Donnerstag ein ganz besonderer Abend für Frauen stattfindet.

 

In verschiedenen Kulturen gab es bei verschiedenen Stämmen für Frauen einen Rückzugsort während ihrer Mondzeit … das rote Zelt. Sie waren von jeglichen Verpflichtungen freigestellt.

 

Gemeinsam mit anderen Frauen konnten sie ganz unter sich sein, ihre ähnlichen Energien halten, in die Stille gehen, in den Austausch, ins Teilen. Sie waren für einander da, lernten von einander, reinigten sich, sammelten neue Kräfte, hielten den Raum für einander. 

 

Für uns als Frau ist es so sehr wichtig, dass wir uns im Kreis von Frauen nähren.

 

Wir treffen uns das erste Mal in einem roten Mondzelt, um Medizinlieder zu singen, zu tanzen, zu teilen, was unser Herz bewegt, uns zu zuhören & für einander den Raum zu halten. Die KakaoGöttin wird uns während unserer KakaoZeremonie mit auf eine Reise nehmen, um uns tief mit uns als Frau zu verbinden und uns für die Liebe und unsere Herzenswege zu öffnen.

 

Sei Herzlich Willkommen !!!

 

Wohlfühlausgleich vom Temple of Sacred Feminine:

40 CHF pro DoAbend

33 CHF pro Frau, wenn du eine weitere Frau mitbringt

145 CHF für 4x (je 36 CHF)

265 CHF für 8x (je 33 CHF)

30 CHF pro Abend für Frauen mit geringen Einkommen & in Not

 

 

Nährende Frauen Tempel Zeit

 

Es ist für uns Frauen sehr nährend, uns regelmässig Zeit zu gönnen für uns selbst - ganz allein oder im Kreise von anderen Frauen. 

 

FrauenTempelZeit ist eine besondere Zeit nur für dich an einem Ort, wie ein Tempel, der dich umhüllt, der dir Vertrauen und Sicherheit, Halt und Geborgenheit, Wärme & Nähe gibt. Dies stärkt, nährt uns und verbindet uns ganz tief mit unserem FrauSein und mit unserer Weiblichkeit. 

 

Jede Woche (ausser: siehe Abwesenheit) wirst du dich tief mit dir selbst verbinden im Kreise von anderen Frauen. Lass dich erwecken, erfrischen, nähren, wandeln, energetisieren.

 

Entsprechend des Mondzyklus freue dich auf einen Tempel der Göttinnen (Frauentempel), das persönliche Womb Blessing im Frauenkreis, auf einen Sharing Circle, Tanzabend, Moontime- & Goddessteaching.

 

Wir beginnen ganz neu und ich freue mich sehr, wenn du dir diese Zeit für dich gönnst und bei uns länger bleiben magst. Du kannst jederzeit dazu kommen. Ich möchte Frauen allen Alters & jeder Kultur ermutigen & inspirieren mit uns zu sein. 

Was mir besonders wichtig ist, dass Achtsamkeit, Wohlwollen, Sanftheit, Vertrauen, Hingabe, Sinnlichkeit, Nähe, ein liebe- und friedvolles Miteinander unseren Tempel ausmacht.

 

Und es gibt einen Wohlfühlausgleich, der mir besonders wichtig ist, da ich wirklich tiefe Momente und Räume eröffne, die für dich als Frau sehr wertvoll sind.

 

Termine: findet zZ nicht statt!!!