Zur Sommerzeit öffnet der Temple of Sacred Feminine zur Vollmondin am 14.6.22 wieder die Tore und bietet dir als Frau im Kreise von nur 6 Frauen eine einzigartige

nährende FrauenZeit an für die Verbindung mit deinen weiblichen Kraftquellen.

Für 9 Wochen kommen wir vom 15.6. bis 10.8. 2022 jeden Mittwoch Abend von 19.15 - 21.00 Uhr in unserem Tempel zusammen (siehe Zeitänderung beim 1. & 9. Treffen).

 

Mit der Ruhe & Fülle der SommerZeit durchlaufen wir 2 Zyklen und sind von den Energien 3er Neu- & Vollmondinnen begleitet. Unsere gemeinsamen Abende eröffnen dir als Frau Wege, um tief einzutauchen in dein Frau Sein, um zu erwecken, zu wandeln und zu heilen.

Ort :
Harmonischer Drachen Bern, Laupenstrasse 5A, nahe vom HBF & vom Parkhaus

Änderung:
-1.Treffen findet von 19.15 - 21.15 Uhr im Harmonischen Drachen in Bern statt.
-9.Treffen findet von 18.30 - 21.30 Uhr bei angenehmen Wetter an der Sense statt, Treffpunkt: 18.30 Uhr Brücke unterhalb der Bahnstation Schwarzwasserbrücke.

Weiteres:
Vom 14.6. bis 9.8.2022 biete ich für 9 Wochen entspannendes Yoga für Frauen an, um uns intensiv mit den weiblichen Wegen im Yoga zu verbinden. Zur Abendzeit werden wir WOMB Yoga praktizieren. Dieser Kurs findet am Dienstag Abend von 17.45 -19.15 Uhr im Aurum statt, nahe vom HBF mit Parkmöglichkeiten und einzigartigem Restaurant im Haus.

Worauf du dich freuen kannst...
Die Sommerzeit, auch Zeit der Mutter beschenkt uns mit so vielen wunderbaren erfüllenden Momenten. Sie zeigen sich dir als Zeit der Wärme, Zeit das Herz zu öffnen, Zeit für Genuss & Sinnlichkeit, Zeit des Blühens, Zeit des Feuers, Zeit in die Kraft zu kommen, Zeit für die Selbstliebe & tiefe Verbindung mit uns als Frau, Zeit des Fühlens, des Erkennens, des Wandels, Zeit für Heilung, Zeit für neue Wege, Zeit für die Fülle, Zeit zum Sein, Zeit neue Wege zu gehen.

Freue dich auf eine nährende FrauenZeit … eine gemeinsame Zeit von 9 Wochen im kleinen geschlossenen Kreise von 6 Frauen. Es fühlt sich an,  wie in einem Tempel der Weiblickeit, wo du als Frau mit all dem was dich ausmacht, was dich bewegt, mit deinen Erfahrungen und Wünschen einfach sein darfst & von tiefstem Herzen Willkommen bist.

Wir werden begleitet vom Tanz der Mondin. Sie ist an unserer Seite mit fast 3 Neumondinnen und 3 Vollmondinnen und wir wandeln gemeinsam durch 2 Zyklen, fühlen und spüren…

Unsere gemeinsame Reise beginnt am 15.6.2022 19.15 bis 21.15 Uhr und dann ist unsere Gruppe für 9 Wochen eine Einheit. Unsere Treffen werden immer zusammen in der Gruppe stattfinden und wir beginnen am 1. Treffen (15.6. mit einem Göttinnen Tempel und beenden unseren Kreis am 9. Treffen 10.8. in der Natur am Feuerkreis (Wetter entsprechend). Falls du mal nicht da sein kannst, ist eine Teilnahme über Zoom möglich, jedoch empfehle ich dir an allen Terminen persönlich dabei zu sein. In dieser Zeit bilden wir Schwesternschaften jeweils mit 2 Frauen (dies wird ausgelost) für einen Austausch zwischen euch (1mal wöchentlich für ca 30-45 min). In der gemeinsamen Telegram Gruppe bekommst du wöchentliche Inspirationen.

Da die nährende Frauenzeit erstmalig stattfindet, biete ich dir einen sehr günstigen Wohlfühlausgleich an. Freue dich auf ein sehr umfangreiches nährendes Programm, dass innerhalb dieser Zeit ein Kennenlernen, Erfahren und Fühlen deiner selbst und der vielen Wege ermöglicht. Dabei möchte ich dich inspirieren weiter zu praktizieren, denn es wird an jedem Abend nur ein kleiner Ausschnitt möglich sein die grosse Weite & Fülle unseres FrauSeins zu erleben.

Was dich erwartet:


1.Treffen 15.6. 2022 19.15 - 21.15 Uhr
GöttinnenTempel mit Sharing Circle „Was nährt dich als Frau?“ Erlebe & ehre deine Weiblichkeit, dein Verbindung zu dir selbst und zu anderen Frauen durch Singen, Meditation, tanzen, weibliche Übungspraxis und absichtslose Berührung.
Wir fühlen unseren Körper & unsere Seele, wir hören unsere innere Stimme & unsere Gedanken. Wir verbinden uns ganz bewusst mit unseren weiblichen Quellen der Energie & Kraft ( wie Herz, Brüste, Gebärmutter, Yoni).

2.Treffen 22.6.2022 19.15 - 21 Uhr
Verehrung deiner Mondzeit & Tanz mit der Mondin im Jahreskreis
-Verbindung mit deinem Menstruationszyklus als deine KraftQuelle & Verehrung deiner Mondzeit & Ritual,
-energetische Bedeutung der verschiedenen Phasen
-in Harmonie mit deiner Mondzeit leben
-schamanische Sicht & Rituale

3.Treffen 29.6.2022 19.15 - 21 Uhr
Verehrung & Verbindung mit deiner Gebärmutter – Quelle deiner Urkraft
-Kennenlernen deiner weiblichen Kraftquellen - deine Brüste, dein Herz, deine Gebärmutter & deine Yoni
-Bedeutung deiner Kraftquellen & Verbindung mit ihnen durch eine weibliche Übungspraxis
-Verbindung & Austausch zwischen unseren Kraftquellen
-Tore zur Weiblichkeit: Achtsamkeit, Nähe, Sinnlichkeit & Hingabe

4.Treffen 6.7.2022 19.15 - 21 Uhr
Verehrung & Verbindung mit deinem Schossraum & mit deiner Yoni - dein weiblicher Tempel
-Bedeutung deines Schossraumes & deiner Yoni, verschiedene YoniTypen
-deine Hingabe, deine Selbstliebe, deine verborgene Schönheit verehren
-Erwähnung von Yoniegg, Yonisteaming, YoniTalk, Yonimassage, Sexualität, Sinnlichkeit

5.Treffen 13.7.2022 19.15 - 21 Uhr
Verehrung & Verbindung mit deiner weiblichen Intuition & mit deiner Stimme
-Bedeutung deiner Intuition
-Deine innere Stimme hören, zuhören, vertrauen und schätzen
-weibliche Praxis zur Intuition
-deiner Stimme Raum geben

6.Treffen 20.7.2022 19.15 - 21 Uhr
Verehrung & Verbindung mit deiner Kreativität
-deiner Kreativität Raum geben
-Lasse dein Leben zur Kunst werden
-Kreiere dein Kunstwerk als Frau - zur Heilung, Sinnlichkeit, Hingabe, Nähe und Achtsamkeit

7.Treffen 27.7.2022 19.15 - 21 Uhr

Verehre dich als Frau im Tanz und verbinde dich mit deiner Weiblichkeit
-hingebungsvoll Tanzen & deine Weiblichkeit fühlen
-loslassen & neues einladen
-dein Gebet tanzen
-weiblich Kleiden & Schmücken, neue Wege erkunden

8.Treffen 3.8.2022 19.15 - 21 Uhr
Du bist eine Göttin - mit der Kraft der Göttinnen leben
-Was wünschst du dir als Frau? Welche Frau möchtest du leben?
-verschiedene Göttinnen kennenlernen
-sich mit ihren Anteilen als Unterstützung verbinden durch Meditiation, weibliche Praxis und im Austausch
-Welche Göttin berührt dich im Herzen?
-Göttinnenkreis & was ich in dir sehe

9.Treffen 10.8.2022 19 - ca 21.30 Uhr an der Sense , Tref: 18.30 Uhr
Verbindung mit Mutter Natur & Pachamama Treffpunkt: 18.30 Schwarzwasserbrücke (unten)
-Verbindung mit den Elementen
-Natur & Pflanzen als nährende Wegbegleiter für uns Frauen
-Feuerkraft & Singen
-Hinweis auf weitere Wege: Göttinnentempel, Womb Blessing, Hühnerei, Frauenheilmassage, KakaoZeremonie

Wohlfühlausgleich & Geschenke:
-333 CHF pro Teilnehmerin incl. 9x 1,5h Yoga für Frauen am Dienstag Abend 17.45 -19.15 Uhr, 14.6. bis 9.8.2022 in Bern, nahe Hauptbahnhof & 50 % Ermässigung auf meine weiteren Angebote bis Ende September 2022

-299 CHF pro Teilnehmerin bei Anmeldung bis 10.6.2022 incl. 9x 1,5h Yoga für Frauen am Dienstag Abend 17.45 -19.15 Uhr, 14.6. bis 9.8.2022 in Bern, nahe Hauptbahnhof & 50 % Ermässigung auf meine weiteren Angebote bis Ende September 2022

-299 CHF pro Teilnehmerin wenn du eine weitere Frau inspirieren kannst teilzunehmen, Ausgleich ist für euch beide gültig, incl. 9x 1,5h Yoga für Frauen am Dienstag Abend 17.45 -19.15 Uhr, 14.6. bis 9.8.2022 in Bern, nahe Hauptbahnhof & 50 % Ermässigung auf meine weiteren Angebote bis Ende September 2022

-249 CHF pro Teilnehmerin incl. 1 Yogaeinheit & 1x50% Ermässigung auf ein weiteres Angebot von mir bis Ende August 2022. Du kannst auch später weitere wöchentlichen Yogastunden à 90min für 25 CHF buchen.

Eine Ratenzahlung auf 2 Raten ist möglich. Sprich mich gerne an, auch wenn du sonst finanzielle Herausforderungen hast. Anmeldung:

Bitte sende mir deine Anmeldung per Email zu. Füge bitte auch den Zahlungsnachweis für den Wohlfühlausgleich bei. Dann ist die Anmeldung vollständig und dein Platz sicher.

Bankverbindung:

-Jacqueline Jaeger Postfnance, IBAN CH 1709000000617005879
-PayPal für Jacqueline Jaeger (bitte als Freundin – Geld senden) paypal.me/jacjaeger999

Kontakt:
Jacqueline Jaeger,

jacjaeger@gmx.ch,076 7827603,

grace-of-devotion.jimdofree.com

 

 

 

Neuer Yogakurs für Frauen


"Womb Yoga – ein weiblicher ganzheitlicher Weg im Yoga"
ab 14.6.2022 jeden Dienstag Abend von 17.45 bis 19.15 Uhr

Jede Woche wirst du dich tief mit dir selbst verbinden. Wir beginnen ganz neu zur Vollmondin mit ihrer Stärke und Präsenz mitten in der farbenfroh blühenden Sommerzeit.

Wenn es dir möglich ist, sei für mindestens 4 Wochen dabei – einen Zyklus lang. Ideal für dich und deine weiblichen Energien ist ein längerfristiges dabei sein.

Du kannst wirklich auch sehr glücklich sein und ich freue mich natürlich auch sehr, wenn du dir diese Zeit für dich gönnst. Du kannst jederzeit dazukommen.

Ich spreche Frauen allen Alters & jeder Kultur an. Du bist Willkommen mit und ohne Yogaerfahrung. Wenn du zur Zeit keine Mondzeit hast oder wenn sich dein Zyklus in eine neue Phase gewandelt hat, ist auch dies sehr nährend für dich ...wie auch für dich als Frau, wenn du nicht mehr mit deiner physischen Gebärmutter leben kannst … Ihr seid aufs herzlichste Willkommen. Wir sind immer und wenn energetisch mit unserer Gebärmutter verbunden und wandeln jeden Moment zyklisch durch unser Leben.

Es geht hier um einen sanften und liebevollen Umgang mit dir als Frau, den du so verdient hast und der deiner wahren Natur entspricht. Du darfst ganz bei dir ankommen, wahrnehmen und fühlen.

„Coming home to yorself!!!“

Was mir besonders wichtig ist, dass Achtsamkeit, Wohlwollen, Sanftheit, Vertrauen, Hingabe, Sinnlichkeit, Nähe, ein liebe- und friedvolles Miteinander unser ZusammenSein ausmacht.

Auch der Wohlfühlausgleich ist sehr bedeutend, da ich wirklich tiefe Momente und Räume eröffne, die für dich als Frau sehr wertvoll sind.

Wenn du dich für die nährende FrauenZeit (siehe www.grace-of-devotion.jimdofree.com) entschieden hast, kannst du entsprechend deiner Wahl des Programms kostenfrei an einer Stunde oder auch kostenfrei über 9 Wochen teilnehmen.

Ort:
Aurum - Raum für Bewusstsein, Meditation und Bewegung, Bollwerk 35, 3011 Bern

Wohlfühlausgleich vorerst bis Ende August 2022:
1,5 h Yogaeinheit: 30 CHF

4x1,5 h Yogaeinheit durchgehend 4 Wochen: 100 CHF

8x1,5 h Yogaeinheit durchgehend 8 Wochen: 200 CHF

Anmeldung:
Bitte melde dich bei mir mit einer Email an oder einer persönlichen Nachricht auf telegram/whatsapp. Und bitte füge deine Zahlungsbestätigung dazu.

Falls du weitere Fragen hast, schreib mir gern oder ruf einfach an,

von Herzen Jacqueline

 

 

 

Sacred Temple of Goddessess - Tempel der Göttinnen

 

Der Tempel der Göttinnen ist ein Frauenkreis - ein Frauenheilkreis, ein Kraftort inspiriert durch unsere feminine Weisheit, durch die Natur & die Jahreskreisfeste, durch die Hüterin unserer Gebärmutter, durch Awakening Women, durch schamanische Weisheiten, durch meine eigene Intuition, meine Erfahrungen und vieles mehr.

 

Im Kreise von Frauen verbinden wir uns sehr tief mit uns selbst als Frau und mit allen anderen Frauen durch Meditation, Singen, Tanzen, feminine Praxis, achtsame absichtslose Berührung und Austausch.

 

Wir sind in allem ganz bei uns, ganz präsent, unterstützen uns und halten den Raum für einander.

 

In jeden Tempel der Göttinn erwartet dich ein besonderes Thema & eine Göttin, die uns an dem Abend begleitet.

 

 

 

Der Wohlfühlausgleich beträgt zur Zeit 36 CHF je Frau.

Möchtest du ein attraktives Angebot, wenn du öfter kommst:

 

4x für 135 CHF je Frau

8x für  255 CHF je Frau

 

Ort: Harmonischer Drachen, Laupenstrasse 5A, Bern ( zu fuss 5min vom HBF, Parkhaus ganz nah)

 

weitere Tempel der Göttinnen Juni - Dezember 2022:

18.06. SA 19 - 21 Uhr

01.07. FR 20 - 22 Uhr

15.07. SA 11 - 13 Uhr

30.07. SA 11 - 13 Uhr

13.08. SA 11 - 13 Uhr

26.08. FR 20 - 22 Uhr

24.09. SA 11 - 13 Uhr

22.10. SA 11 - 13 Uhr

12.11. SA 11 - 13 Uhr

27.11. SO 18 - 20 Uhr

03.12. SA 11 - 13 Uhr

18.12. SO 18 - 20 Uhr

 

Wenn du als Frau gerne kommen möchtest, jedoch aufgrund fehlender Kinderbetreuung nicht dabei sein kannst, melde dich gerne, wir finden gemeinsam eine Lösung!!! Und wenn du gerne dabei wärst und weiter weg wohnst, dann kannst du gerne auch online teilnehmen.

 

Ich freue mich auf dich. Schreib mir gern oder ruf an, wenn du weitere Fragen hast.

von Herzen Jacqueline