Ein paar persönliche Worte zum Yoga 

Yoga ist für mich ein sehr persönlicher Weg, eine ganz persönliche Erfahrung, eine spirituelle Erfahrung. Es gibt heutzutage soviele unterschiedliche Richtungen.

 

Yoga ist vielseitig bereichernd, öffnet und macht empfänglich für Spiritualität, für einen wunderbaren und ehrlichen Lebensweg, schenkt Kraft, innere Stärke und Entsprannung.

 

Ich habe oft gehört und anfangs auch selbst gedacht, ich kann kein Yoga, das ist nichts für mich. Ich weiss heute, Yoga ist für alle geeignet, alles ist möglich, nichts muss sein, es ist für jeden anders - das Wahre - das Schöne - das Wunderbare - vereint sich.

 

Die Verbindung aus Intention-Philosophie-Meditation-Mudras-Mantras-Pranayama-Asanas-Entspannung kann dich zu einer tiefen Yogaerfahrung führen.

 

Ich habe 2016 eine Basis Ausbildung von 200h (RYT) im AyurYogaEcoAshram,Karnataka, nahe Mysore, Südindien absolviert.

 

Ort und Termine:

Einzelunterricht/Preis pro Stunde: 70 CHF




KONTAKT:

Jacqueline Jaeger

Korfu (Arillas)

0030 698 202 0723

grace-and-devotion@gmx.ch