Schönheit und Ausstrahlung

Jede Frau hat ihre einzigartige Schönheit und feminine Ausstrahlung. Wenn du dich zeigst und dich in allem schön machst - und alles akzeptierst, was zur Zeit gerade dein Leben bestimmt und dein Herz berührt, bringt es dir selbst, den Menschen um dich herum und der Welt pure Bereicherung und Segen. Du lässt dein  Licht in die Welt scheinen und inspirierst so auch andere Frauen.

 

Sich schön zu machen und sich schön zu fühlen, ist etwas sehr Weibliches und sehr essentiell für unsere FrauenSeele. Und wir Frauen wirken noch schöner, wenn wir es mit Liebe und Herz tun. Freu dich auf dein Erblühen! Liebe und Lebe deine Weiblichkeit.

 

Frau zu sein ist ein Geschenk. Zeig dein wundervolles einzigartiges Sein der Welt. Sei dir deiner inneren und äusseren Schönheit bewusst. Deine Haltung und Ausstrahlung verändern sich dadurch und du bekommst ein ganz anderes Auftreten. Verbinde dich mit deiner inneren Göttin. Sei die Göttin deines  Lebens - sei dir wichtig, nimm deinen Platz ein und geh deinen Weg aufgerichtet und mit Würde. Zeig deine wahre Grösse und sei zu jeder Zeit präsent. Geniesse es im Mittelpunkt zu sein und die Aufmerksamkeit anderer Menschen. Das ist alles gut so, richtig und wichtig!

 

Wie wäre es mit ein paar Affirmationen?

Ich bin die Göttin meines Lebens.

Ich zeige mich jetzt in meinem wahren Glanz.

Ich übernehme die Führung meines Lebens.

 

Die Affirmationen unterstützen dich und wirken stärker, wenn sie täglich mehrmals hintereinander gesagt werden und du dich dabei im Spiegel anschaust.

 

Wie wäre es mit einem Göttinnenbad?

1l Milch (pflanzlich oder tierisch)

1 Tasse Honig

10 Tropfen Rosenöl ( oder andere Blütendüfte auch orientalische Düfte)

Rosenblütenblätter

schöne Musik

Räucherstäbchen

Kerzen

 

Erwärme die Milch, füge den Honig und das Rosenöl hinzu. Gib die Mischung ins Vollbad und verstreue anschliessend die Rosenblütenblätter auf dem Wasser. Stelle Kerzen im Bad auf oder um die Badewanne herum. Lasse sinnliche Musik durch dich fliessen. Geniesse dein Göttinnenbad.

 

(aus: Rauhnachtsrituale für Frauen von Sandra Wandersmann-Scherhak)

 

KONTAKT:

Jacqueline Jaeger

Korfu (Arillas)

0030 698 202 0723

grace-and-devotion@gmx.ch