Was ist GoddessDance?

"Goddess Dance" ist ein freies Tanzangebot für Frauen zu Welt-, Pop-, Rock-, Jazz-, Instrumental- und spiritueller Musik in einem wunderschönen Ambiente mit einem kleinen Altar. Wir feiern das Frau-Sein, die Göttin in uns, die Weiblichkeit und Ihre Vollkommenheit. Dies ist verbunden mit einem Anfangs- und Abschlussritual. Du findest auch kleine Göttinneninseln für deine Seele. Jede Frau ist eingeladen für den Altar etwas mitzubringen.

 

Wie ist Goddess Dance entstanden?

Da ich sehr mit meinen Göttinnenanteilen in mir verbunden bin und in jeder Frau ihre Göttlichkeit und ihre Göttin sehe, wünschte ich mir so sehr einen "TanzRaum" - frauengöttinnengleich, etwas für die Seele, die Sinne, für die Schönheit, für das Erleben nur für Frauen, um dies mit anderen Göttinnen zu teilen. Meine Sehnsucht war so stark. Irgendwann sagte mir meine innere Stimme ... kreiere DU diesen wunderschönen sinnlichen Raum für uns Frauen - für uns Göttinnen, wo wir gemeinsam in Schönheit mit all dem, was uns ausmacht frei tanzen können mit Respekt und Achtsamkeit, mit Feuer und Wildheit, mit Liebe und Ausstrahlung, mit Hingabe und Anmut, mit Freude und Ekstase, mit Stille und Sanftmut.

 

Ich habe all meine Lebenserfahrungen, meine Kenntnisse, meine ganze tiefe Weisheit, meine Achtsamkeit, meine grosse Liebe für alles Schöne, Feurige, Kleine, Grosse und Berührende einfliessen lassen.

 

Meine Erfahrungen 

Ich habe 5-Rhythmen-Tanz, Trance Dance, Biodanza, Lifedancing, Shakti Dance, Holistic Dance, Sufitanz, orientalischen Tanz,  freies Barfusstanzen und freies Tanzen während des Frauentempels nach Chameli Ardagh erlebt und gefühlt.

 

Während des Tanzens spürte ich mich als Frau auf besondere, sehr tiefe Weise. Sinnlichkeit, Anmut, Stille, Liebe, Trauer, Stärke, Feuer waren nur einige Aspekte des Erlebten.

 

An euch geliebte Männer

Ihr möget mir verzeihen ........... dieser besondere Frauenraum ist für uns Frauen sehr wichtig, einzigartig und heilig. In ihm nähren wir uns, gewinnen unsere Kraft, lassen uns fallen, um dann dem  Leben und euch wieder neu zu begegnen.

 

KONTAKT:

Jacqueline Jaeger

Korfu (Arillas)

0030 698 202 0723

grace-and-devotion@gmx.ch